Philosophie
Wir verstehen den Konsumenten und wollen es Ihnen leichter machen, den Konsumenten zu verstehen.
Konkret bedeutet das für uns
- den Konsumenten beobachten
- dem Konsumenten zuhören
- mit dem Konsumenten reden
- den Konsumenten befragen
Dazu übersetzen wir
- Marketingfragen in Konsumentensprache und
- Konsumentenantworten in Marketingentscheidungen
Dabei konzentrieren wir uns auf
- die Konzeption der Studien
- die Beratung unserer Kunden
- die Analyse
und vor allem
- die Interpretation der Ergebnisse.
Deshalb ist unser Konzept ein striktes Outsourcing aller studiennotwendigen Arbeiten mit Experten aus dem Bereich
- der Studio- und Feldarbeit
- der Vercodung
- der tabellarischen und mathematisch-statistischen Aufbereitung der Ergebnisse und Daten
Experten, mit denen wir schon lange zusammenarbeiten, die wir gut kennen und die unsere Art zu arbeiten kennen und verstehen.